Über mich

Geboren wurde ich im Jahr 1973.

Nach unserer Heirat wurden uns 4 Kinder geschenkt, die mittlerweile „aus dem Gröbsten heraus sind“ (wie man so schön sagt) und teilweise bereits das elterliche Nest verlassen.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau bringe ich mich seit 1999 im Betrieb meines Mannes vor allem im kaufmännischen Bereich ein.

Lange bevor ich im Oktober 2017 mit meiner Ausbildung im Bereich Seelsorge/Individualpsychologie bei ICL (Institut für christliche Lebens- und Eheberatung) begann (inzwischen habe ich einen Abschluss als beratende Seelsorgerin und Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz), packte mich die Frage „Wie ticke ich eigentlich?“.

Nach wie vor finde ich es spannend, dieser Frage hinterher zu gehen. Den eigenen Lebensstil zu verstehen und dann ggf. zu verändern, kann sehr befreiend sein. Echte Freiheit, in der neue Früchte wachsen dürfen…

Bis bald.
Corina Pfeifle